F&Q

Hallo Ihr Lieben hier beantworte ich euch die meist gestellten Fragen

Einfach die Maus über die Frage gleiten lassen, bei Mobilien Geräten bitte Klicken

Jedes Paar kann sich bei mir „frei trauen“ lassen!
Jedes Paar welches sich von Herzen liebt und „Ja“ zueinander sagen möchte, ist herzlich willkommen.

Ich brauche keine formellen Dokumente!
Ich brauche Euch und all Eure Lieben die ihr dabei haben möchtet.

Natürlich! Sprecht mich gerne an.
Ich habe eine lange Liste an Dienstleistern, die ich persönlich kenne und mit bestem Gewissen empfehlen kann.
Von Locations, Dekorateuren, Stylisten, Brautausstatter, Musiker, DJ´s, Papeterie, Weddingplaner, Juweliere und viele mehr.
Gerne stehe ich euch wenn erwünscht mit Rat und Tat zur Seite.

Ich biete die Freie Trauung, die Freie Taufe und die Freie Verabschiedung an.
Es ist wie der Kreislauf des Lebens.
Alle drei Bereiche gehören dazu und sind sehr wichtige Ereignisse im Leben.
Alle drei mache ich von ganzem Herzen und freue mich über jeder einzelne Begegnung mit euch und euren einzigartigen Geschichten.

Ich verwende die hochwertige Technik von Fohhn und Sennheiser.
Dabei handelt es sich um akkubetriebene Lautsprecher und Mikrofon, womit wir den Vorteil haben, sowohl indoor als auch outdoor Veranstaltungen erleben zu können.
Wir sind komplett stromunabhängig!
Das bedeutet ich kann Euch an jedem Ort Eurer Wünsche mit bester Tonqualität begleiten.

Dafür bin ich bereit, 1-2 mal kostenlos zu verschieben und einen neuen passenden Termin zu finden.
Macht Euch keine Sorgen, wir besprechen alles und finden die geeignete Lösung.

Für mich bedeutet das, die Möglichkeit zu haben alles frei gestalten und frei planen zu können wie es Euch selbst gefällt.
Frei von Vorgaben, frei von Einschränkungen und genauso wie in Euren Gedanken und Träumen.
Ich möchte Eure Träume erfüllen und Eure Geschichte erzählen.

Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit zu Verfügung und freue mich riesig Euch persönlich kennenzulernen. Herzliche Grüße

Vivien Fernandez