Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
D&L D&L schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 pm
Liebe Vivien ein Riesen Dankeschön, dass du bei unserem großen Tag dabei warst und die Trauung so schön gestaltet hast! Es war noch viel cooler als geplant und definitiv die richtige Entscheidung dich auszuwählen. Ganz liebe Grüße D&L
Melanie Melanie schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 pm
Vivien hat uns an unserer Freien Trauung begleitet und unseren großen Tag, unvergesslich gemacht. Es war so emotional und alles war wie ein Traum der leider viel zu schnell vorüberging. Am liebsten würden wir alles nochmal von vorne machen. Wir können Vivien nur empfehlen! Lg Melanie
Frau E Frau E schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 pm
Frau Fernandez hat im Waldfriedhof Stuttgart meinen Mann verabschiedet und im Anschluß die Urnenbeisetzung begleitet. Es waren mehr als 70 Personen dabei und die große Aussegnungshalle hat kaum ausgereicht. Die Stimme von Frau Fernandez war wie auf Samtpfoten. So feinfühlig hat sie gesprochen. Mit Ihrer wundervollen Rede, hat sie alle sehr berührt. Besonders mich. Dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen. Schöner hätte ich es mir nicht wünschen können. Frau E. aus Stuttgart-Vaihingen
Simone Simone schrieb am Februar 10, 2022 um 3:23 pm
Unsere Mutter war das wichtigste was wir hatten, und es war uns klar, dass die Rede von einer Frau gehalten werden soll. Du hast uns mit der Rede soviel zurückgegeben. Dank dir durften wir nochmal Kinder und unserer geliebten Mutter wieder ganz nah sein. Wir können dir gar nicht genug danken. Wenn man eine Trauerrednerin mit ganz viel Gefühl sucht, dann ist Frau Fernandez absolut die Richtige. Lg Simone
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 3:22 pm
Liebe Frau Fernandez, ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken, dass sie uns in der schweren Zeit so liebevoll begleitet haben. Es hat so gut getan mit ihnen zu sprechen, und bei der Trauerfeier haben sie meinen Onkel genauso beschrieben, wie er war. Vielen Dank für alles!
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 2:23 pm
Liebe Vivien, wir haben immer noch ein Grinsen im Gesicht. Unsere Trauung war noch viel besser, als wir sie uns gewünscht hatten. Alle haben über die Rede gesprochen. Danke, danke, danke!
Sabine Sabine schrieb am November 11, 2021 um 3:10 pm
Liebe Vivien, ganz herzlichen Dank für die Gestaltung und Durchführung unserer freien Trauung im September! Wir sind immer noch gerührt, wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken und sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben! Die Rede, die du für uns geschrieben hast, hat uns sehr gut gefallen und auch unsere Freunde & Familie schwärmen bis heute von der wunderschönen Trauung, die viele zu Tränen gerührt und auch immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Durch die Gespräche, die wir vorab geführt haben, hast du uns und unsere Geschichte kennengelernt und alles perfekt auf uns abgestimmt. Wir waren einfach nur begeistert und würden dich jederzeit weiterempfehlen!
Meli Muhr Meli Muhr schrieb am Oktober 5, 2021 um 5:55 pm
Liebe Vivien, auch an dieser Stelle nochmal von Herzen vielen lieben Dank für deine wunderschöne, einzigartige Rede an unserer Hochzeit. Du hast wirklich alles mit aufgenommen, was uns beide und unsere Liebe ausmacht. Und vielen Dank, dass du das alles so kurzfristig möglich gemacht hast. Alle unsere Gäste waren einfach nur begeistert und wir alle werden diesen Tag und deine unvergessliche Rede ewig in Erinnerung behalten. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Meli & James
Sophie und Dirk Sophie und Dirk schrieb am September 26, 2021 um 2:09 pm
Liebe Vivien Du hast uns eine unvergessliche und einzigartige Traurede geschrieben. Wir haben uns von Anfang an direkt bei dir wohl gefühlt. Man hatte einfach das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Du bist eine unglaublich fröhliche, vertrauensvolle und witzige Frau, stehst einem mit Rat und Tat zur Seite und begleitest einen vom Kennenlernen bis zur Trauung und noch darüber hinaus. Du machst deinen Job unglaublich gut. Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Diren Diren schrieb am Juli 26, 2021 um 10:27 am
Sie hat den Tag so verzaubert mit ihrer Rede. Die Rede war so besonders und individuell. Ich kann es jedem empfehlen! Zudem ist sie bei allen Themen eine helfende Hand. Auch ihr Mann der die Technik kontrolliert ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Diren
Barbara Kross Barbara Kross schrieb am Juni 29, 2021 um 3:12 pm
Meine liebe Frau Fernandez, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wissen Ihr Engagement bei der Verabschiedung unseres Mannes und Vater sehr zu schätzen. Diese einfühlsamen Worte haben uns sehr berührt und wir sind sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Sie haben die Trauerfeier in einem stilvollen Rahmen und ganz nach unserer Vorstellung begleitet. Dafür nochmals vielen Dank. Und Sie sind jederzeit eine Empfehlung wert. Herzliche Grüße Antonia, Barbara und Armin
Hubertus Hubertus schrieb am Mai 30, 2021 um 10:46 am
Liebe Frau Fernandez, sie haben mir einen neuen Anstoß zum Thema Verabschiedung mitgegeben. Ich habe noch nie, eine so schöne Abschiedsrede gehört wie ihre. Ich möchte, dass es bei mir auch mal so gemacht wird. Was für ein Glück, dass ich sie kennenlernen durfte.
Ilyas A. über Whats App Ilyas A. über Whats App schrieb am Mai 30, 2021 um 10:43 am
Liebe Vivien, deine Rede hat M. genauso beschrieben wie sie war. Du hast sie so toll gespiegelt. Die Idee mit dem Buch war einfach grandios. Danke es war wirklich sehr schön.
Melanie über WhatsApp Melanie über WhatsApp schrieb am Mai 30, 2021 um 10:42 am
Liebe Vivien, vielen Dank für die wunderschöne gar literarische Abschiedsrede von meinem Onkel. Es war so schön dir zuzuhören und ihn nochmal hochleben zu lassen. Du hast uns an diesem schweren Tag eine starke Schulter gegeben. Wir danken dir von Herzen.
Herr B. über E-Mail Herr B. über E-Mail schrieb am Mai 21, 2021 um 7:25 am
Liebe Frau Fernandez, danke für die Abschiedsrede für meine Frau. Es war die richtige Entscheidung sie auszuwählen. Auch ihre Empfehlung für Herrn Joos und der Panflöte war wunderschön. Im ganzen Friedwald hat man die Panflöte gehört. Alle fanden es wunderschön, und es war der Abschied, den meine Frau verdient hat. Herr B.
Über E-mail Über E-mail schrieb am Mai 21, 2021 um 7:22 am
Danke, dass sie unsere Mutter so liebevoll beschrieben haben, und sogar viele Elemente aus der Heimat einfließen lassen haben. Ich werde ihr Worte nie vergessen! Auch alle anderen, waren von ihrer Rede beeindruckt und sehr berührt. Danke! Tanja + Natalia
Sherin F. Sherin F. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:18 am
Vivien ist super freundlich, offen für Neues, eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und total informiert! Es war eine tolle Erfahrung und ich würde sie jeder Person wärmstens empfehlen. 🙂 Sherin über Traucheck
Luisa W. Luisa W. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:17 am
Die Vivien hat mit Ihrer Art gleich unser Vertrauen gewonnen, somit hatten wir wirklich tolle Gespräche mit Ihr, wo sie ganz viel über uns und unsere Liebe Erfahren hat. Diese hat sie super in Ihrer Traurede umgesetzt, wir mussten schmunzeln und waren teils zu Tränen gerührt. Sie hat uns eine unvergessliche Trauung beschert. Wir würden sie immer wieder buchen! Luisa über Traucheck
Barbara C. Barbara C. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:16 am
Sehr freundliche, kompetente und offene Person! Barbara über Traucheck
Familie H. Familie H. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:15 am
Angefangen bei den Vorbesprechungen, bis zur Rede auf der Hochzeit, lief alles reibungslos. Bereits bei den Vorbesprechungen hat sie unsere Vorstellungen sofort verstanden und uns sehr viel hilfreichen Input gegeben. Zu jeder Zeit ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns beide sehr verstanden und wohlgefühlt. Die Rede ist einem roten Faden gefolgt, war einerseits sehr emotional und perfekt auf uns abgestimmt. Andererseits war sie humorvoll aufgebaut und auch unterhaltsam rübergebracht. Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Selbst unsere Gäste waren hin und weg! Aylin&Özkan über Traucheck